Stilvoller tilo Parkett für privaten Wohnbereich
Für ein anspruchsvolles Bauprojekt von Blaser Architekten aus Basel lieferte die Roser AG das perfekte Parkett: den hochwertigen Mehrschicht-Parkett tilo L1623 / 100012101 aus Eiche. Das Architekturbüro wurde bei der Auswahl des passenden Bodenbelags umfassend und persönlich im Parkett-Ausstellungsraum der Roser AG beraten.
Details zum Parkett:
- Material: Eiche
- Oberfläche: geölt, gebürstet
- Verlegung: Schiffboden/ vollflächig verklebt
- Format: breite Dielen für eine grosszügige Raumwirkung
- Einsatzbereich: Schlafzimmer, Flur, Wohnzimmer, weitere Zimmer
- Verwendung: für den Privatgebrauch
Die Roser AG hatte die Ehre, für den Umbau des Mehrfamilienhauses an der Mittleren Strasse in Basel hochwertige Eichenholzböden zu liefern. Dieses Projekt, geleitet von Blaser Architekten, umfasste die Sanierung eines Gebäudes aus den 1970er-Jahren mit Fokus auf moderne Fassadengestaltung, Fenster und Dachterrassen.
Die Entscheidung für die passenden Holzböden fiel nach einer professionellen Beratung im schau.raum der Roser AG. Unsere Fachpersonen präsentierten verschiedene Optionen, wobei die Wahl auf die Marke Holzexport Parkett, Ausführung Sägerau Parkett, fiel. Diese Kollektion verbindet die natürliche Schönheit des Holzes mit modernem Design und verleiht jedem Raum Eleganz und Wärme.
Die verlegten Eichenholzböden zeichnen sich durch ihre strukturierte Oberfläche und hervorragende Eignung für Fussbodenheizungen aus. Sie tragen massgeblich zur einladenden Wohnatmosphäre der sanierten Wohnungen bei und unterstreichen die zeitgemäße Eleganz des gesamten Projekts.
Wir sind stolz darauf, Teil dieses eindrucksvollen Projekts gewesen zu sein und danken Blaser Architekten für das Vertrauen in unsere Expertise.
Kontaktieren Sie uns für eine Parkett Beratung im schau.raum.